Little-Diner Foren-Übersicht
 Regeln  •   FAQ  •  Suchen  •  Impressum  •  Portal  •  Profil  •   Statistik  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Registrieren  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
funkel_50
Stammgast
Stammgast

germany.gif
BeitragVerfasst: 23.02.2010 - 23:52  Titel:  ELA und J.R.Blackmore & Tony Carey Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte Euch heute Ela vorstellen .
Eine Hammer-Stimme und super aussehende Sängerin.
Während im Motorsport Rennteams neue Autos auf die Räder stellen, holte sich Tony Carey musikalisch kompetente Teamkollegen ins Boot: J.R. Blackmore und ELA. Mit J.R. Blackmore (Sohn der Gitarrenlegende Ritchie Blackmore) hatte er zuletzt zusammen in der Ex-Rainbow-Mitglieder-Band Over The Rainbow gespielt. Gemeinsam tourten sie Anfang 2009 durch Russland und Japan. Für das aktuelle Album Make My Day von Rocksängerin ELA hatte Carey bei zwei Songs als Keyboarder und Produzent mitgewirkt. Mit J.R. Blackmore drehte ELA wiederum ein Jahr zuvor den Videoclip zur gemeinsamen Single Out Of Time, welche ELA live im Sommer 2009 im Vorprogramm der Scorpions beim Rock am Denkmal Festival gemeinsam präsentierten. EBC (ELA, Blackmore, Carey), ein musikalisch eingespieltes Racing-Team das klingt nicht nur logisch, sondern passt perfekt!
so gelesen auf der Hompage hier der Link dazu
www.ebc-racing-team.com
www.myspace.com/ela4u
www.ela4you.com

l_d6d053d9d4284516bce5aa16392f3e4a.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.41 KB
 Angeschaut:  3 mal

l_d6d053d9d4284516bce5aa16392f3e4a.jpg

Schütze Geschlecht:Weiblich Katze OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue
Deputy-Sheriff
Deputy-Sheriff

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 24.02.2010 - 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab bis jetzt noch nix von ihr gehört. Hab mal auf der MySpace Seite reingehört. Is nich schlecht, aber nich ganz meine Richtung.
Bin gespannt, ob man in Zukunft mehr von ihr hört und sieht...

Cassi und Dany - Das vollkommen hoffnungslos verlorene Original?!
Geiz ist blau... ;)

Stier Geschlecht:Weiblich Tiger OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
funkel_50
Stammgast
Stammgast

germany.gif
BeitragVerfasst: 25.02.2010 - 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi blue
du hast vielleicht nichts von ihr gehört.. Knudd

Ela ist nicht Unbekannt ,sonst hätte sie kaum mit den

Skorpions in Hötersleben bei dem legendären Open-Air gesungen.

Das schaffen nur Sänger mit können.
stimmt schon ihr Stil ist etwas Havy M.
sie hat auch sagenhaft gute Balladen
und manchmal geht es etwas in Ghotik.
natürlich muß man diese Richtung von Musik mögen. winken

Schütze Geschlecht:Weiblich Katze OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue
Deputy-Sheriff
Deputy-Sheriff

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 25.02.2010 - 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das is gut is bezweifel ich nich. Muss sie ja, wenn sie mit den Scorpions unterwegs is wie du schon gesagt hast:zwinker:.
Kenn sie halt nich, weil das eben nich meine Richtung is Wink. Is wohl eher was für Jane! Mr. Green

Cassi und Dany - Das vollkommen hoffnungslos verlorene Original?!
Geiz ist blau... ;)

Stier Geschlecht:Weiblich Tiger OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jane
Sheriff
Sheriff

usa.gif
BeitragVerfasst: 25.02.2010 - 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde mit der Stimme nicht ganz warm, sie kann gut singen keine Frage, aber ich finde die Stimme nicht "harmonisch" oder so. Kann das schlecht beschreiben. Bei Doro z.B. passen Musik und Stimme immer super zusammen, wie gesagt, ich find da nicht die richtigen Wort für.

through your brain: Priceless
*There are many things money can buy.
For everything else, there's Dean Winchester.

Demonblood gives you wings

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hexi
Cowboy
Cowboy

grenadines.gif
BeitragVerfasst: 25.02.2010 - 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab mir auch ne Kostprobe reingezogen, muss auch sagen, das ist überhaupt nicht meins...
so wie Jani sagte... es ist nicht harmonisch!

ausserdem, wieso macht sie nicht mehr dass was sie früher gemacht hat??
Was ist mit dem Rest der Band???

das fand ich bei weitem besser, wie das wies jetzt klingt..Schade

Image schön war der 26.08.2010Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

6745 Angriffe abgewehrt