Little-Diner Foren-Übersicht
 Regeln  •   FAQ  •  Suchen  •  Impressum  •  Portal  •  Profil  •   Statistik  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Registrieren  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blue
Deputy-Sheriff
Deputy-Sheriff

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 17.02.2010 - 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gossip Girl erhält eine 4. Staffel.

Cassi und Dany - Das vollkommen hoffnungslos verlorene Original?!
Geiz ist blau... ;)

Stier Geschlecht:Weiblich Tiger OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blue
Deputy-Sheriff
Deputy-Sheriff

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 20.05.2010 - 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab nun Staffel 3 auch durch. Hat mir leider nich so gefallen wie Staffel 2. Ham a bißle nachgelassen.

Serena geht mir eigentlich nur noch auf die Nerven, genauso wie Jenny und die mocht ich mal sehr gern.
Chuck is und bleibt genial, auch wenn er menschlich manchmal nen Knick weg hat. Leider war diese Staffel zu wenig Rufus/Lil Romantik da... wird next season hoffentlich wieder besser.
Das Finale hat mit nem Cliffhanger aufgehört und das kann ich ja mal gar nich ab! motz Jetzt müss mer nen halbes Jahr auf die Auflösung warten, auch wenn die wahrscheinlich wieder sehr vorhersehbar wird. Keine Ahnung

Geiz ist blau... ;)

Stier Geschlecht:Weiblich Tiger OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
shadowcat
Kaffeesüchtig
Kaffeesüchtig

usa.gif
BeitragVerfasst: 04.06.2010 - 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm.. Jenny scheint sich wohl sehr zu verändern?!
Hab da schon ein bissel was am Rande gesehen, aber so richtig mag ich die Serie dann nicht weiter schaun, bin ja immer noch auf dem Stand der 1. Folge der zweiten Staffel..
Wobei Gossip Girl ja eh nie zu meinen Lieblingsserien gezählt hat ^^

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blue
Deputy-Sheriff
Deputy-Sheriff

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 05.06.2010 - 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp Jenny lässt sich sehr einlullen von dem ganzen Glamour... irgendwann geht sie einem nur noch auf die Nerven mit ihren Intrigen. Rolling Eyes

Geiz ist blau... ;)

shadowcat
Kaffeesüchtig
Kaffeesüchtig

usa.gif
BeitragVerfasst: 05.06.2010 - 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was? Schon wieder? Ich dachte sie wäre davon kuriert nach der Sache mit dem gestohlenen Kleid?! kopfklatsch
Ich mag Jenny ja ganz gerne, aber das hört sich echt beschissen an..

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blue
Deputy-Sheriff
Deputy-Sheriff

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 07.06.2010 - 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja ich dachte eigentlich auch, dass sie ihr das nen Denkzettel verpasst hätte, aber dem war leider nich so... kopfklatsch
Na ja in der neuen Staffel wird sie wahrscheinlich nich so oft auftauchen.

Geiz ist blau... ;)

Blue
Deputy-Sheriff
Deputy-Sheriff

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 08.06.2010 - 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pro 7 hat vor die 3. Staffel gleich im Anschluss an Staffel 2 zu zeigen. Dies wird wohl im Herbst der Fall sein.

Geiz ist blau... ;)

~Sandy~
Kaffeesüchtig
Kaffeesüchtig

germany.gif
BeitragVerfasst: 26.08.2010 - 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei Sixx wird ab September auch endlich die zweite staffel gezeigt...

Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
shadowcat
Kaffeesüchtig
Kaffeesüchtig

usa.gif
BeitragVerfasst: 26.08.2010 - 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich häng immer noch bei Ep. 2x02.. Irgendwie schaff ich es zeitlich nicht :/
Lohnt es sich überhaupt die zweite Staffel zu schauen, oder wäre es besser gleich mit der dritten zu starten?

Blue
Deputy-Sheriff
Deputy-Sheriff

newzealand.gif
BeitragVerfasst: 26.08.2010 - 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So weit ich mir erinnern kann, hat mir die 2. Staffel besser gefallen wie die 3.

Geiz ist blau... ;)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit

6745 Angriffe abgewehrt